Unsere Speisen & Weine

Das kulinarische Team hat sich aus gesundheitlichen Gründen geändert.

Ferś sr. kümmert sich um seine Genesung und Ferś jr. ist nun Chef de Cuisine.

Wie das in Familienbetrieben so oft üblich ist, hat sich nun auch der Enkel entschieden, eine Lehre zu machen - TJ Ferś ist der 1. Auszubildende im Restaurant Weinhaus Attwenger!

 

FERS jr. lernte unter seinem Vater* im zarten Alter von 16 Jahren und ist nach einigen Jahren im elterlichen Betrieb flügge geworden, um seinen Horizont zu erweitern. Er kennt sowohl Spanische und Italienische Küche, als auch das Basiswissen der Küche des Mittlerern Ostens und der Amerikanischen Steak- Kochkunst. "Ich mache Soul Food" - Essen, das die Seele berührt.

 

Ferś jr. legt großen Wert auf die Natürlichkeit Ihrer Küche:

Frische Produkte aus der Region, in traditioneller Kochkunst zubereitet - "So, wie es sich gehört! Wir lehnen Convenience strickt ab, das hat nichts mit Kochen zu tun! Auch versuchen wir, so regional zu kaufen, wie möglich - gute Qualität zahlt sich geschmacklich allemal aus"

_______________________________________________________________________________

*FERŚ sr.  machte seine Ausbildung mit Deutsch - Französischer Küche unter Sternekoch Peter Binoth und seiner Frau Margot in der Pfeffermühle/ Ettlingen. Seither ist er herum gereist und hat sowohl in Deutschland als auch Amerika schon seine Gäste bekocht, dazu gehören unter anderen auch Persönlichkeiten wie Altkanzler Kohl, Joe de Mayo (Sänger von Manowar) und Jeanette Biedermann.

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder einen besonderen Wunsch?

Sie können uns anrufen unter +43 06132 21132+43 06132 21132 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Löwenkind Design & Arts 2015 - 2017